.bleeding mirror.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Miiia's sou ödee >,< grad is nua die san-chan on und wia wiss'n au nish wirklish was wia schreib'n soll'n gleich iwann so um halb5 kommt die sabbel :'D wiia hamm usn ya wieda vertrag'n dann geh ish da hin dann ka aber mia is hoffentlidh nied ma ödee & ish seh die yvy wieda -freu- :'D ick hat heut wieda voll ärgaa mit meina mutta ;o; die hat was geg'n meine neue wunda tolle mütze und hat mia den umgang mit lisa vaboten >,< aber egal.... -gähn- ish will das simo on kommt ;o; die habsh sou lang nied ma gesehn ;ooooo; bombombom~ ick war ya heut in hs weg'n mein oppa die frau mia voll pös angeguckt ;o; morgän fahr ish so geg'n 11 in urlaub ;o; iish will nied aber bababa ish muss... vielleicht komm ish ya da iwie an en pc oda sou.. san-chan kommt au nish zu mia an nem we ;o; alles doof nua toll is das ish nach weihnachten en neuen pc kriieg -freu- lalala... mein auge zuckt ô.o omg x'DDD

               the Sniepy's

22.12.06 13:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen